Unterschiede MCV Laureate 2008 zu 2009

JoB

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo, ich habe vorhin schon in einem anderen Thread die folgende Frage gestellt, aber es wäre vielleicht besser, gleich einen neuen Thread zu eröffnen.

Also: Kann jemand die Unterschiede bei der Laureate-Version des MCV zwischen den Versionen 2008 und 2009 nennen? Was ich schon weiß: bei der 2008er-Version sind Fahrersitz und Lenkrad nicht höhenverstellbar. Sonst noch was? Vielleicht hat jemand auch zufällig eine 2008er Preisliste, da müsste ja dann alles drin stehen!

Ich habe mir nämlich gestern einen EU-Reimport bestellt (1.5 dCI, Diesel, 68 PS, Laureate Version 2008), und da ist nicht so klar ersichtlich, welche Extras genau dabei sind. Auch der Händler (Auto-Wilde, Goslar) kann mir keine klare Auskunft geben, weil er das Fahrzeug momentan nicht vorrätig hat (ist im Vorlauf).

Vielen Dank erst mal!

also ausser der sitzgeschichte und dem äußeren sowie der deutlich schickeren innenausstattung gibt es keine unterschiede

ich meine der neue hat vorn auch höhenverstellbare gurte...weiß ich aber nich genau

Hallo,

die vorderen Gurte sind höhenverstellbar, genauso wie das Lenkrad und die Vordersitze:).

Viele Grüsse,

Stoppelhopser

Ich meine nur der Fahrersitz ist höhenverstellbar.

Gruß

Geoffrey :)

• Themenstarter Themenstarter
Ich meine nur der Fahrersitz ist höhenverstellbar.

Gruß

Geoffrey :)

Hallo Geoffrey, HudeMCV und stoppelhopser und alle anderen, die geantwortet haben! Vielen vielen Dank. Der Logan-Club ist wirklich super, wie ich inzwischen gemerkt habe!

Also anscheinend ist nun doch der Fahrersitz höhenverstellbar beim Laureate 2008er Modell. Das wäre wirklich super (v.a. für meine Frau :wub:)
Naja, da lass ich mich mal überraschen! Am 16. März soll das Fahrzeug beim Händler eintreffen. Freue mich schon riesig! :) Hoffentlich geht alles glatt, da es ein EU-Reimport (Internetkauf) ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Gurte, der Sitz (Fahrer) vorne sind auch höhenverstellbar bei 2008 Model.

Grüße musix

Hallo die Gurte, der Sitz (Fahrer) vorne sind auch höhenverstellbar bei 2008 Model.

Grüße musix

Richtig aber nur im Laureate Version !

Auch die Inneneinrichtung ist nur im neuen (2009) Laureate geändert die übrigen haben weiterhin das schicke :lol: graue Interieur.

Und der Fahrersitz hatte eine Lendenwirbelstütze(2008)!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.094
Mitglieder
75.660
Neuestes Mitglied
VfBTaschi
Zurück