Unterschied Dokker

Liese

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Moin, was ist der Unterschied zwischen Dacia Dokker Comfort und die Stepway variante ?
 
Servus.
Schau in die Austattungsliste, da sind die Unterschiede aufgelistet.
Soweit ich auswendig weis, anderer Radio, Optik außen usw.
 
Hallo,
die Aussenoptik ist wesentlich schöner durch die Stepwayteile - sieht Er nicht aus wie ein Transporter...
Die Sitze sind anders, haben Klapptische an den Vordersitzen für sie Rückbank, hat Navi und Rückfahrkamera, Sitzheizung vorne, andere Räder. , ob alles aufgezählt habe weiß ich jetzt nicht, am besten mal bei Dacia vergleichen.
Und drauf achten, bei EU Fahrzeugen aus anderen Land kann das auch anders sein !

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
Die serienmäßige Dachreling nicht vergessen beim Stepway.
Der Stepway wirkt äußerlich durch die Stepway Anbauten um ne ganze Klasse hochwertiger als die anderen Versionen.
 
Die serienmäßige Dachreling nicht vergessen beim Stepway.

Auch die ist beim Comfort mit dabei...

Die serienmäßige Dachreling nicht vergessen beim Stepway.
Der Stepway wirkt äußerlich durch die Stepway Anbauten um ne ganze Klasse hochwertiger als die anderen Versionen.

Reine Geschmackssache. Dafür bezahlt man dann auch gut 1200 Euro mehr - ohne einen Mehrwert zu haben.
 
Die Karosserie ist die Gleiche. Es gibt/gab andere Motoren. Die Bezeichnung Stepway bezieht sich auf
die Ausstattung innen wie außen.
 
In der Basisversion gibts beim Comfort soweit ich das noch erinnere, keine Dachreling...das ist Option.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.317
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Landwirt05
Zurück