Unterbau Set (Spoiler) günstiger??

Merry72

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Hallo!
Ich suche verzweifelt nach dem Unterbauset von (Hoffentlich richtig geschrieben)Guicczo!Ich bin ein Normalverdiener und habe mir deswegen meinen praktischen Dacia 7 Sitzer gekauft!Ist nen Familienauto und bleibst auch!Wollts jetzt aber wegen dem langweligen aüßeren es jetzt nen bisschen pimpen!Der unterfahrschutz von guiccozo ist nat. schon ne super aufwertung!Jetzt gibts das Zeug aus Plastik aber nur Orginal bei Renault oder direkt beim Hersteller!Soll komplett mit Ecken und Schwellern um die 1200 Euro kosten!Hallo?????Ich glaub selbst renomierte Tuningfirmen in Deutschland sind günstiger!Der Wagen hat mich neu 12000 Euro gekostet!Und das bisschen Plastik soll den Preis rechtfertigen?Gibts hier nicht Firmen(Grad aus Rumänien oder anderen Ländern)die sowas in ähnlicher Weise günstiger anbieten?Wäre echt Dankbar wenn ihr mir Tipps oder Adressen geben könntet!Wollt vieleicht im Herbst nach Essen(Motorshow).Lohnt sich das für Dacia Fahrer?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Merry72
 
Das wirst du neu kaum irgendwo billiger kriegen.

Überleg einfach mal, was allein die Entwicklung von so nem Kit kostet. Dazu kommt noch die ABE, die den Hersteller auch nochmal eine ganze Stange Geld kostet. Das muss durch den Kaufpreis irgendwie wieder rein kommen.

Billiger wirst du es wohl nur gebraucht kriegen oder du suchst nach einem Kit ohne ABE und machst ne Einzelabnahme.
 
Warte noch ein Jahr!Bis jetzt wurde fast alles von Giacuzzo kopiert.

Und mal Ganz ehrlich 1200 für so ein Kit ist einfach übertrieben!Und so toll siehts auch nicht aus von daher abwarten oder sich bei friendship-tuning in Berlin melden die zaubern dir für den Preis was indivudelles

Und denk dran

Ne 30er tieferlegung mit ordentlichen Felgen in 17" wirkt manchmal wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha llo Marry72,
da must du dich leider nach etwas anderem umschauen,
die Kits von Giacuzzo sind im vergangenen Juli alle für knappe 500 Eur
vertickert worden, die gibt es nicht mehr !!!

gruss
rudi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Wie soll ich das verstehn???Gibts das Zubehör nicht mehr???Wo kann man den sonst(ausser eBAY) noch vernünftige Sachen bekommen?Ich suche als auf dem rumänischen Markt aber manche Seiten kann ich nicht entziffern!1200 zu teuer???So soll es wohl!Entwicklung gut und schön!Aber sprechen wir von Anbauteilen aus Plastik,die man sogar noch kleben muss oder Von Sportfahrwerken,alufelgen,Motortuning??Finde den Preis Fantastös (werd ich mir für die Summe auch best.net zulegen)Nachahmer von Guicozzo???Wo find ich denn da was?Wär dankbar über eure Antworten,
Gruss Merry 72
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo Texas!
Kann man das auch irgendwo bestellen?Sieht auch ganz gut aus!Hast du ne Adresse in Rumänien bzw. einen der darüber bezieht???
Gruss Merry72
 
da steht:

6001998315

KIT SPORT MCV PROMOTIE SIAB (contine:set spoilere fata, set ornamente praguri usi dreapta, set ornamente praguri usi stanga, difuzor spate,panouri de protectie usi spate) KIT Sports Promotion MCV SIAB (enthält: set Spoiler vorne rechts Türschwellen Dekorationen setzen, Ornamente Schwellenwerte Tür links hinten Lautsprecher, hinten Türverkleidungen für den Schutz)
Logan MCV 378,00€ 282,82€ 25% Accesorii Zubehör

also würde ich sagen das zuegs kostet 378,00€

die nummer ist: 6001998315

jetzt brauchst du nur noch einen rumänischen händler.

oder ist das das falsche set?
übersetzungen sind echt immer mieß.

MfG
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hat doch jemand seinen logan vorgestellt der aus rumänien war.
den könnte man mal fragen wegen den teilen.
MfG
Jürgen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Jetzt brauchst du nur noch nenrumänischen Händler!!!!
Das ist richtig!Dahinzufahren wäre wohl bisschen teuer!Hat jemand Erfahrung mit sowas???Kennt ihr Adressen die ins Ausland liefern?Kann man da mit Paypal zahlen?Jetzt bin ich der Sache schon so nahe!!!!Wenn jemand noch Interesse hat melden!Vieleicht kann man ja ne Sammelbestellung abschicken!
Gruss Merry72
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hab das Set von Giacuzzo!

Hab das Set von Giacuzzo dank unserm Mitglied HessenMCV!Tausend Dank!Hat mir nen Tipp vom Händler gegeben der noch eins verstaubt im Lager hatte und froh war es loszuwerden,da mittlerweile halt der Typ 2 gebaut wird und es da nicht passt!Hab zwar 400 Euro hingeblättert aber im Vergleich zu neu(fast 1200Euro)dürfte dies nen Schnäppchen sein!Werd es im Sommer bei wärmeren Temperaturen anbringen!Werd dann Nutzerfoto ändern und ihr könnt euch dann ne Meinung bilden!Bin ja selber mal gespannt!Ist natürlich nen Haufen Arbeit mit der Kleberei!Hat jemand Erfahrung damit?Möcht das es gut aussieht!Wenn einer Tipps dazu hat bitte melden!Der Kleber ist natürlich auch schon von 2008!Ist aber noch nicht hart!Kann ich den bedenkenlos nehmen?Wäre Dankbar über Tipps!

Danke nochmals an Hessen MCV!

Gruss Merry72
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück