Unseren Logan gibt es gar nicht ?

peterchen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.5 dCi 75
Baujahr
2012
Hallo,
nachdem ich im Lodgy Forum wegen der Anschaffung eines Lodgy gefragt habe, stehen wir vor folgendem Problem : unser Logan MCV , Baujahr 09.05.12, hat 55kw bei 4000 U/min . So steht es in den Papieren. Wir haben den Wagen 07 2015 gebraucht gekauft. Das Bedienerhandbuch ist in holländisch ; eine schöne lustige Sprache. Das Fahrzeug selbst ist ohne Probleme und hat sich sehr bewährt. Nur , man kann es bei Mobile de. oder so nirgendwo finden. Da wir nach dem Erwerb des Lodgy den Logan verkaufen wollen wollte ich mich nach einem Preis erkundigen, also was man so für das Auto verlangen könne. Bisher ohne Erfolg. Also , der Logan hat Radio mit Freisprechanlage, USB. Keine Klima und auch keine elektrischen Fensterheber. K&N Luftfilter, neuer Rückwärtsgangschalter und gute Werkstattpflege. Farbe silbermetallic. Vom Profi schwarze Scheiben foliert. Fährt ganz gut und verhungert auch nicht am Berg.
Sommer und Winterreifen sind auch dabei.
Hat jemand Ahnung ?

Grüsse

Peterchen

Hallo,

ich verstehe das Problem nicht?
Das wird wohl ein 1,4i Kombi mit 75 PS / 55 KW sein.
Bei Mobile das Bj. eingeben, PS und die Extras (Metallic)
und die KM + / - 25.000 und los:
ergibt dann halt Richtwerte....

MFG, Farmer

Ach, ein Diesel... Steht ja auch da, habe nicht aufgepasst..

• Themenstarter Themenstarter
Moin, hatte ich vergessen : 1.5 dci , also wir tanken immer DIESEL. Das Auto ist dann wohl aus den Niederlanden. Sorry, wenn ich da was vergessen habe. Als ich das gestern schrieb kam unerwarteter Besuch und wir mussten dann spontan aus dem Haus.
Aber Ihr habt uns schon weitergeholfen ; dafür recht herzlichen Dank und einen Schönen Freitag,

Peterchen

• Themenstarter Themenstarter
:D:D:D
Ich gehe stark davon aus, daß ihr deswegen nicht mehr für das Auto bekommen könnt... :D
Gibt es auf mobile.de keine 1.2-er MCV-s ohne Klima?

Damit könntest du auch herumspielen:

DAT: Gebrauchtfahrzeugwerte (https://www.dat.de/gebrauchtfahrzeugwerte.html#/start)
Hallo nochmal, habe versucht bei DAT u.s.w. unseren Logan einzugeben, da kommt dann entweder DOKKER oder Logan mit über 60 kw. Wir haben aber nur 55kw oder 75 PS; auch mit der HSN u.s.w. kommt DOKKER.
Und der Händlereinkaufspreis wäre dann über € 5000 .
Naja, der Preis ist wohl unrealistisch. Aber , war scho Mal ein Versuch.
Vielen Dank noch einmal und ein geruhsames Wochenende,
Peterchen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.234
Mitglieder
75.869
Neuestes Mitglied
Dampfnudel
Zurück