Unser Blaues Riesenbaby ist endlich da!!!

• Ersteller Ersteller giger666
  • Erstellt am Erstellt am
G

giger666

Kaum zu glauben aber Wahr. Schneller als gelant haben wir unseren MCV 1.4 Ambience in Blau seit gestern zu Hause. Bestellt war er am 30.03 aus dem Vorlauf des Händlers hat quasi genau gepasst. Geliefert werden sollte erst am 22.05 dan bakamen wir am Dienstag den Bescheid "Ihr Fahrzeug ist da". Also Papiere und alles was der zur Zulassung benötigt zusammen gerafft und ab nach Brühl. Gestern um 14 Uhr war übergabe wo dann noch der Verkäufer eigenhändig mein Radio einbaute (Hatte die Werkstatt irgendwie wohl vergessen)
Aber eine bessere Beratung und einen besseren Service habe ich nirgendwo gesehen. Naja ist ja auch mein erster Neuwagen und er ist einfach Klasse.
Hoffe für alle Wartenden das es bei euch auch bald soweit ist.

MfG Bruno

was für ein Blau.
Ich habe meinen in Saphir-Blau bestellt, leider habe ich noch keinen in dieser Frabe gesehen.
Mach doch mal ein Bild von Deinem Riesenbaby.

Ich wünsche alle Zeit einen knitterfreien Flug.

• Themenstarter Themenstarter
Hy DACIA-H
Da kann ich dir Leider nicht mit dienen ist Marine Blau.
Aber wenn man mal das Auto in der Farbe Sieht sieht das blau noch besser aus als auf den Farbquadraten beim Händler.
Fotos folgen noch aber nicht bei dem Sch**** Wetter.
Gruß Bruno

• Themenstarter Themenstarter
Hi Bruno !

Dann wünsche ich dir aus der Nachbarschaft (Nideggen)

HERZLICHN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN !!

Genau die gleiche Farbe die meiner hat . :D

Allzeit gute Fahrt, ohne Beulen.

Hallo giger,

ich weiß ja nicht ob man dann von guten Service reden kann, wenn das Radio nicht eingebaut wurde, das der Verkäufer das dann selber gemacht hat, war sicher OK, sonst hättest du den Wagen ja nicht mitnehmen können.

... Mein Verkäufer hat im schwarzen Anzug bei mir auch eine Zusatzleistung erbracht - er kam 500 m hinterher und brachte mir ein bissel Benzin, dass ich die letzten 300 m zur Tankstelle nicht schieben muss :o (Angeblich hat der "Lehrling" 5 Liter aufgefüllt) Das hat aber nichts mit "guten Service" zu tun, sondern ist eine selbstverständlichkeit. Guter Service ist, dass mein Autohaus einen zusätzlichen und nicht vorgeschrieben Ölwechsel nach der Einfahrzeit macht und ich nur das Material bezahlen muss...

Viele Grüße
Mario

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Riesenbaby!
Ich hoffe ich bekomme mein blaues Riesenbaby ende nächster Woche.

Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!!!!

Liebe Grüße Claudia aus Bornheim!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück