Unlackierte Stelle auf oberer Führungsschiene der Schiebetür?

DLV

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker TCe 130 GPF
Baujahr
2019
Hallo Dacianer,

eine kleine Frage an die Dokker-Fahrer:

Bei meinem fast noch neuen Dokker Stepway ist mir aufgefallen, dass an der Oberkante der oberen Führungsschiene der Schiebetür auf einer fast quadratischen Stelle scheinbar der Lack fehlt. Das betrifft die Stelle, an der man die Schraube sieht, mit der die Führungsschiene in der Mitte nach oben befestigt ist. Ist leider nur schwer zu fotografieren, ich habe es aber mal versucht.

Erst war ich mir sicher, dass das ein Fehler ist, den ich beheben lassen muss, dann ist mir aufgefallen, dass es auf der anderen Seite genauso ist :think:
Jetzt frage ich mich, ob das wirklich ein Fehler oder vielleicht normal ist. Habt ihr diese Stelle auch?

Vielen Dank für eure Hilfe
DLV
 

Anhänge

  • Dokker 1.jpg
    Dokker 1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 137
  • Dokker 2.jpg
    Dokker 2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 137
Ist bei mir auch so, da optisch recht "ordentlich" und beidseitig gleich, gehe ich davon aus das gehört so...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank, Sumpfling! Das spricht dann wirklich für normal.
Auch wenn ich mir in Sachen Rostschutz dennoch etwas Sorgen mache..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.196
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück