Universelle QI Ladestation nachrüsten

Meiner wird auch ein Import hoffe dann Mal das er das auch hat. Aber am meisten hoffe ich das er auch Lautsprecher hinten hat konnte das bei der Bestellung nicht auswählen oder ändern und der Händler konnte mir das auch nicht beantworten:wall::wall: kommt aus Dänemark er sagte ist mal mal so...


Ich hab in den hinteren Türen auch Lautsprecher drin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Anhang anzeigen 57560
Meine Qi versteckt sich hinter dem (auch nachgerüsteten) Netz Mittelkonsole Beifahrerseite.
Handy passt da exakt rein, abgegriffen für Qi und USB habe ich den Strom vom Zigarettenanzünder.
Drossel nicht vergessen!

Hab jetzt seit Freitag meinen Stepway und bei mir war schon so ein Netz eingebaut leider nicht rechteckig sonder Dreieckig. Muss Mal nachschauen ob ich die Matte dahinter bekomme.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.715
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück