Universal-Sitzbezüge und Platzverhältnisse

mcv-s-h

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo zusammen,

heute kamen unsere Schonbezüge an. Nix dolles nicht, 30 Euro universal passend. Sie passen auch nicht wirklich, ich kann also nur davon abraten.
Vorrangig bekommt man die Lasche an den Fordersitzen nicht nach unten durchgeschoben um Forder- und Rückseite miteinander zu verkletten und hinten muss man ewig viel ausschneiden, da ja die Gurtschlösser "auf" den Sitzen sind.
Die Bezüge für die Kopfstützen sind vorne zu knapp und hinten viel zu groß. Wenn der Taler mal da ist, werd ich Maßbezüge besorgen, aber hauptsache, die hellen Polster sind erstmal geschützt.

Leider schneeregnete es hier schon, aber aufgezogen werden wollten sie uuunbedingt^_^
Also kletterte ich in den MCV, nahm die Kopfstützen ab und habe sämtliche Sitze bezogen, ohne auch nur einmal das Auto zu verlassen:D
Ohne Kopfstützen erreicht man bei einer größe von 1,68 ganz bequem auch den Kofferaum dank dem Platz nach oben...einfach nur herrlich!

Viele Grüße
MCV-S-H

Also kletterte ich in den MCV, nahm die Kopfstützen ab und habe sämtliche Sitze bezogen, ohne auch nur einmal das Auto zu verlassen:D
respekt :)

hab meine von lidl,
fliegen auch irgendwann wieder raus, weil so hässlich.
aber hauptsache sie schonen die sitze erstmal.

hy
hab noch gar keine obwohl wir unseren schon seit 7.10 haben und kinder.Hab menne aber überredet, will zu passenden fußmatten von ed hardy überzüge ,wen schon den schon

Hier

Home

soll es auch sehr gute massangefertigte Qualität geben. Natürlich nicht zum Discountpreis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
Wie hab ich denn Vordersitz geschrieben??? nicht F sondern V natürlich :rolleyes:

Naja, die sehen schon aus, schwarz mit zwei silbernen Nadelstreifen pro Sitz, aber ich denke 3 mal reinsetzen und man kann alles neu verzurren...egal...

Ed Hardy mag ich garnicht, wobei ich auch keine Ahnung hab, wieso und warum das so in ist;)

Die Adress ist nicht schlecht, hatte Maßbezüge mal bei Ebay entdeckt, aber die Designs fand ich nicht gut. Diese hier sind zwar nen Happen teurer, sehen aber auch flotter aus.

Viele Grüße
MCV-S-H

Und ich kann Dir bestätigen, das sie perfekt passen. Catweazle hat sie drinnen und da konnte ich mich davon überzeugen...
Gruß Lars

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.109
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück