Umweltprämie - gibts Garantie, dass ich die erhalte?? Risiko zu hoch?

• Ersteller Ersteller Marlen79
  • Erstellt am Erstellt am
Welches Autohaus kann schon bei angenommen 100 verkauften Fahrzeugen eine Prämie von 250.000 Euro auslegen.

Hallo Stefan!

Unser AH ist auch komplett in Vorkasse gegangen mit der UMP. Und das waren nicht nur 100 Anträge. Mein Verkäufer stöhnte von 210 Anträgen, die alleine er gestellt hatte... 80 nach altem Verfahren und 130 Reservierungen.

Gruß,
Michael

ALSO
1. Würd ich mir keine sorgen wegen der Prämie machen, wie schon von den Vorrednern und in anderenb Themen genannt ist schließlich Wahljahr! und die Prämie somit gesichert :lol:
2. Oberfrechheit vom Händler mit den 100 für die Abwicklung. Je nach dem was für ein Auto du hast kannst du beim Schrotthändler wohl auch noch bissl Geld als Ersatzteile Grube herausholen bevor er verschrottet wird.
3. In Bischofswerda bist du ja schon recht na an 2 guten Bezugsquellen. a) die Autoaktiven in Leipzig, wo hier auch schon ein nettes Thema dazu existiert und b) evtl ein wenig komplizierter aber mit riesen Sparpotential der Weg z.b. über die Görlitzergrenze und ab in Polen kaufen (existiert auch schon ein Thema dazu).
Ja ich weiß ist bissl aufwendiger als einfach Autohaus machen lassen,ABER es spart ne Menge Geld und so ein kleiner Ausflug :lol: man kann ja das nötige mit dem angenehmen Verbinden. Und immerhin sind wir ja hier nicht die Volvo oder BMW Fahrer die nur den einfachen Weg gehen :lol::lol::lol:

Lg Loxia

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück