Uhrzeit geht nicht mehr einzustellen

Ich würde zuerst die Firmware aktualisieren. Es sieht nach MediaNav Gen. 1. aus, also 4.1.0 ist aktuell.
 
Wurde das Navi regelmäßig verwendet oder schon lange nicht mehr?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ich würde zuerst die Firmware aktualisieren. Es sieht nach MediaNav Gen. 1. aus, also 4.1.0 ist aktuell.
Genau das hatte ich vor....aber dazu muss man das NAVI einschalten. Hier beißt sich die Katze also in den Schwanz!^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wurde das Navi regelmäßig verwendet oder schon lange nicht mehr?
eher unregelmässig
 
Habe nun einen Passus entdeckt, dass die Uhrzeit über das GPS aktualisiert wird........
Aber mein NAVI funktioniert nicht und wenn ich es starten und aktualisieren möchte, kommt folgender Hinweis:
Anhang anzeigen 122380
Allerdings ist der "Zustimmen"-Button grau und läßt sich nicht drücken!^^
Hallo
Ich habe auch dieses Problem bei meinen media nav.zustimmen Button ist grau & die Uhrzeit kann ich manuell nicht einstellen? Habe versucht mit einem USB Stick aber dafür muss ich auf zustimmen drücken, dass der sich die Daten holt. Kann mir einer helfen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.695
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Equmaster
Zurück