Über-Fahrertür-Festhaltegriff

flor61

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS), in PL gekauft
Da ich den richtigen Begriff niecht kenne, habe ich ihn so genannt: Über-Fahrertür-Haltegriff

Da dieser Griff bei uns fehlt, wir den aber für das Mückennetz nutzen wollen, zum Einhängen, brauche ich so ein Teil.

Weiß wer, wo ich so ein Dings-Da herbekomme?

flor61
 
Ich hab zwar keinen Lodgy, aber für meinen MCV I (5 Sitzer) hab ich mir hinten im Kofferraum an der Decke den Griff der 7-Sitzer-Version drangeschraubt. Prima, um irgendetwas aufzuhängen z.B.Kleiderbügel.
Die (Ersatz-)Teile gibts beim Dacia-Händler.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
von der beifahrerseite abschrauben:D

Ich bin doof. Da höre ich einmal auf John-Doe1111. Als ich fertig war, fehlte auf einmal der Griff an der rechten Seite. Der war einfach weg.

Heute war ich bei RENAULT, habe rechts vorn bestellt, kostet unter 15,00€. Samstag soll er dann da sein und dann auch die Lücke im Auto füllen.

@John-Doe1111: Bitte nächstes mal die Vorschläge besser durchdenken, und ich Trottel falle darauf rein :cool:

flor61
 
gut:
ins autohaus gehen und bei einem vorführwagen an der beifahrerseite abschrauben (wenn keiner guckt):D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Diese Zahlen kommen mir irgendwie bekannt vor.

Werde mich melden

flor61
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Mich würde mal interessieren, was dann tatsächlich auf deiner Rechnung steht. In der aktuellen Preisliste sieht das so aus:

Haltegriff 10,16brutto

2x Einbaumutter a 0,36brutto

2x Schraube a 1,01brutto

Das sind genau die Zahlen, die auf unserer Rechnung stehen.

Für alle, die auch nachrüsten wollen, unbedingt die Einsteckhülsen und Schrauben bestellen.

Hier die Teilenummern mit Bezeichnung:

77 03 017 104 Schraube OA54
77 03 081 184 Huelse GA72
82 00 845 691 Haltgriff DC58

flor61
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück