Turbo Schlauch

Sascha55

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker Express 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
gerade mal 3 Einschläge durch Marder-Reisserchen mit UHU endfest 300 behandelt.

scheiss Mistviecher.

hat jemand noch den Link für den Türkeishop für die Schläuche :think:

werd mir vielleicht mal einen ans "Lager" legen. Wer weiß wie lange die Logistik vom Bosperus noch realativ problemlos funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

im Favoriten Dschungel vom alt Rechner habe ich es jetzt selber wieder gefunden.

YILDIZ HORTUM | Turbo hoses, radiator hoses

Danke trotzdem an alle fürs evtl. suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und - zu berücksichtigen,- neue Schläuche schmecken den Mardern wieder besser,- als altes Zeugs,- wo die Weichmacher entlüftet sind,- am besten nach Austausch dann mit "Ekel" für Marder,- wie,- Caramba, WD40, Motorplast,- Hohlraumspray ...Katzenkacke etc. einsprühen/einreiben, das mögen die nicht. :D
Sonst bist Du nur am Wechseln der Schläuche, wenn Du in einer Marder Gegend wohnst .... ;)

Gruss Nobby
 
Meinen Schlauch von Yildiz Hortum haben die Marder bisher ignoriert. Ist auch nicht soviel Gummi drin und das Teil wesentlich robuster.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Meinen Schlauch von Yildiz Hortum haben die Marder bisher ignoriert. Ist auch nicht soviel Gummi drin und das Teil wesentlich robuster.

Die Teile von Y.H. sind besser wie die OEM Teile, meine Meinung jedenfalls. Habe das diese Woche verglichen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.839
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück