Türverkleidung hinten beim MCV ausbauen

stoepf

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo, gibt aus beim Ausbau der hinteren Türverkleidung beim Logan MCV etwas zu beachten? Ist sie nur verschraubt oder gesteckt? Ich wollte sie nicht beim versuch des Ausbaus kaputt machen.

Viele grüße

Mike

geschraubt und geklippt ca 13 - 15 klipps pro Türverkleidung.

Dies ist aber kein problem, schrauben raus und unten an einer ecke anfangen die verkleidung rauszuziehen. Keine panick, die klipps sind recht stabiel und halten einiges aus ;)

Die Temperaturen müssen mitspielen

geschraubt und geklippt ca 13 - 15 klipps pro Türverkleidung.

Dies ist aber kein problem, schrauben raus und unten an einer ecke anfangen die verkleidung rauszuziehen. Keine panick, die klipps sind recht stabiel und halten einiges aus ;)

Nur niedrige Temperaturen sollte man meiden.
Bei allen Arbeiten mit und an Kunststoffen aller Art sollte die Umgebungstemperatur nicht zu kalt sein sonst bricht der Kunststoff sehr leicht.
Notfalls mit Fön oder Heissgebläse vorwärmen.
Beheizte Garagen oder Bastler Werkstätten im Winter auf suchen erspart Ärger und kalte Finger.

Hallo, gibt aus beim Ausbau der hinteren Türverkleidung beim Logan MCV etwas zu beachten? Ist sie nur verschraubt oder gesteckt? Ich wollte sie nicht beim versuch des Ausbaus kaputt machen.

Viele grüße

Mike

Weshalb willst du sie eigentlich ausbauen?

• Themenstarter Themenstarter
Weshalb willst du sie eigentlich ausbauen?

Weil ich dort Lautsprecher einbauen möchte und unser Autoverkäufer meinte das die Verkleidung von hinten schon vorgestanzt ist aber selbst wenn nicht muss die Verkleidung raus.

Gruß

Mike

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück