Türgriffe tauschen? / Türgriffabdeckung Edelstahl

Moin,

was für ein Terz;-) Ich hab auf der IAA auch Bauklötze staunen müssen, der Stepway hat die selben liederlichen Türgriffe wie der 2004er Logan ... was die Anmutung angeht. *grausig*

ABBA ... wie der Fotovergleich zeigt, links Stepway, rechts Sandero - könnte das doch passen. Also Teilenummer feststellen. Ggf. mal dem freundlichen über die Schulter blicken ... ob man da mehr tauschen müsste. Lecker einschalten und gut. Vermutlich wird man aber beim Preis für den Rohling arm. Aber das wäre für mich ein Grund keinen Stepway zu fahren, hätten sie sich lieber eine andere Stelle schenken sollen ... andererseits unterstreicht das den Crossover-Charakter ... und kann nicht verkratzen. Kindertauglich ist es vermutlich auch nicht.

Und ... so in hochglanz schwarz gelackt ... sehen die Teile sicher affenscharf aus, oder?!?

LG

Marcus

P.S.: Ja, ich bin ein Luxuskind und wenn mir was nicht gefällt muss man Abhilfe schaffen, egal ob im Rolls oder im Dacia.

P.S.2. So sehr mir die Chromgriffe gefallen, sie erhöhen das Gewicht dieses Dünnplastikteils. Das kann nicht gut sein. Und, dem TüV gefällt das sicher nicht ... aber dem gefällt ja auch eh selten irgendwas, oder?!
 

Anhänge

  • SW1.jpg
    SW1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 108
  • SW002.jpg
    SW002.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 109
Stepway und Sandero ???
Das ist ein und das selbe Fahrzeug, der Stepi ist nur ein paar cm höhergelegt.
Klar passen die .
Und vom neuen Logan die dürften auch passen.
Sind zumindest die gleichen Türen.
 
Habe heute beim einkaufen die hintere rechte Tür unseres Sandero 2 geöffnet und dabei fiel diese billige Plastikabdeckung des Türgriffes herunter. War schon etwas peinlich, da dies noch andere Leute sahen! Billig ist halt billig, habe Ihn später mit Sekundenkleber wieder befestigt!:angry:
 
Habe heute beim einkaufen die hintere rechte Tür unseres Sandero 2 geöffnet und dabei fiel diese billige Plastikabdeckung des Türgriffes herunter. War schon etwas peinlich, da dies noch andere Leute sahen! Billig ist halt billig, habe Ihn später mit Sekundenkleber wieder befestigt!:angry:

;)Und ich dachte die hinteren Türen wären DEKO.......!!!!!!!

(ich wed´mir gleich morgen eine Tube Sekundenkleber ins Handschuhfach
legen!!!......gleich neben die Kartusche mit dem Stoßstangenkleber...!!!):whistle:
 
Habe heute beim einkaufen die hintere rechte Tür unseres Sandero 2 geöffnet und dabei fiel diese billige Plastikabdeckung des Türgriffes herunter. War schon etwas peinlich, da dies noch andere Leute sahen! Billig ist halt billig, habe Ihn später mit Sekundenkleber wieder befestigt!:angry:


Ach Du armer Automobilist, ich fühle mit Dir!
Peinlicher geht ja fast garnicht.
Kopf hoch, das Leben geht weiter und die Zeit heilt fast alle tiefen seelischen Verletzungen.
Ist aber auch schlimm, wie so eine Karre einen blamieren kann.:lol:

Take it easy, altes Haus und sei lieb gegrüßt vom Bommi
 
Schon blöd, daß Dacia ausgerechnet das Plastikteil, das man mit am häufigsten sprichwörtlich in der Hand hat, wohl mit dem spitzestem Bleistifft kalkuliert hat...:huh:
 
Besonders, wenn der Wagen erst 2 Monate alt ist!:lol:
 
hat jemand eine Teilenummer von den Schwarz lackierten Türgriffen für den Sandero II
 
Moin, hat schon mal jemand den Türgriff innen Fahrerseite gewechselt? Könnte eine Anleitung gebrauchen. Danke im voraus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.335
Beiträge
1.023.623
Mitglieder
71.072
Neuestes Mitglied
Papalablab
Zurück