Türführungsgummi durch Windabweiser gerissen

Der Therapeut

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger Extreme+ 7-Sitzer
Hallo in die Runde!

Ich hab mir für meinen Dacia Jogger die Windabweiser von ClimAir gekauft (hinten und vorne). Nachdem ich sie nach Anleitung montiert habe, sah es nach wenigen Tagen wie auf den Fotos aus.

Was sagt Ihr dazu?

Gruß aus Dresden, Christoph

Anhänge

• IMG_20250616_065316.webp
    IMG_20250616_065316.webp
    231,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20250616_181225.webp
    IMG_20250616_181225.webp
    175,9 KB · Aufrufe: 29
Kann mir gut vorstellen das die Türdichtung darunter leidet wenn man Windabweiser da drunter klemmt
Sieht so aus als wäre die Dichtung genau da wo sie gerissen ist zusammen geschweißt worden
Bei der Montage sollte man sehr sorgfältig die "Ecken" beachten und am besten VOR der Montage
ein Gleitmittel wie Glyzerin oder ähnliches verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem mit den Führungsgummis ist hier bei einigen Jogger- / Sandero-Fahrern aufgetreten. Bei den meisten wurde das auf Garantie gewechselt. Ich finde leider den dazugehörigen Thread nicht mehr. Allerdings ist es auch bei vielen Fahrern ohne Windabweiser aufgetreten. Du solltest mal Kontakt zu deiner Werkstatt aufnehmen.

• Themenstarter Themenstarter
Dieses Problem mit den Führungsgummis ist hier bei einigen Jogger- / Sandero-Fahrern aufgetreten. Bei den meisten wurde das auf Garantie gewechselt. Ich finde leider den dazugehörigen Thread nicht mehr. Allerdings ist es auch bei vielen Fahrern ohne Windabweiser aufgetreten. Du solltest mal Kontakt zu deiner Werkstatt aufnehmen.
Ja, ich war heute schon in der Werkstatt und jetzt geht eine Anfrage an Dacia raus. Wäre wirklich interessant, hier Leute zu finden, denen es auch so ging, wie mir...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.493
Mitglieder
76.273
Neuestes Mitglied
derMaik
Zurück