Türe Fenster manuell umbau

ralle82

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Servus


An unserem Lodgy haben wir ja die hintere Beifahrertüre in einem Parkhaus unrettbar zerstört.


Jetzt haben wir eine passende Ersatztür komplett sogar in passender Farbe für 250 euro ergattert.

Leider hat diese Türe eine Fensterkurbel und wir Vorne und hinten Elektrisch.

-Kann ich die innereien Von meiner Unfalltüre ohne größe anpassungs/bohrarbeiten etc in die Spendertüre einbauen?


Wollte das jetzt im Vorfeld hier abklären nicht das wir am umbautag dan blöd dastehen.

Grüße

Ralph
 
Am Lodgy habe ich das noch nicht gemacht, bei anderen Fahrzeugen haben ich aber schon von Hand auf E umgebaut. Die Löcher etc sollten alle dar sein. Ist einfach nur ein 1:1 Umbau. In der Produktion wäre es auch blöd zwei Versionen von Türen herzustellen wenn es auch eine Version tut die beides aufnehmen kann. So nen Presswerkzeug ist echt teur und Ersatzteilelagerung auch. Ne kann ich mir nicht vorstellen das es da Probleme geben kann.
 
Ja dafür ist dieses Forum unter anderem bekannt.Hier gibt es einige sehr kompetente und hilfreiche Leute.Auch ich sag "Danke"dafür.:D;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Muss jetzt mal was loswerden,
Ralle82 fragte nur ob es geht mit dem Umbau von manuell auf E- Heber
Und bekommt sofort super antworten und sogar noch eine montagehilfe mitgeliefert!!!
Einfach spitze hier !!!!

Da hast du zu 100% recht.

Ihr seit super.


Grüße

Ralph
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück