TSN und VSN zum Reifenkauf

Klabauterbach

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Hallo zusammen,


für den Reifenkauf benötige ich TSN und VSN für den extreme+ Eco G 7 Sitzer, kanm mir jemand die beiden Zahlen von seinem Jogger geben?

Vielen Dank Euch
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
konnte nichts dazu im Forum finden, hast du mir vielleicht einen direkten Link dazu?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vielen Dank für den Link, aber das habe ich alles bereits durch und nirgends war die VSN zu finden, die brauch ich HSN und TSN habe ich bereits, bringt mir aber nur in Verbindung mit der VSN etwas!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Reifen mit Felgen, Check24 will leider genau diese Schlüsselnummern, sonst geht es nicht weiter.
 
Schon versucht das KFZ über die Fahrzeugsuche auszuwählen?
 
Hast du den Wagen schon? Dann schau in den Fahrzeugschein, die VSN sind die letzten Stellen hinter der TSN.
Wie andere schon schrieben, hat die aber eigentlich nichts mit den Reifen zu tun.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Leider nein, drum such ich ja übers Forum, da dort sicher jemand mir die VSN von seinem Jogger nennen kann.
Hast du den Wagen schon? Dann schau in den Fahrzeugschein, die VSN sind die letzten Stellen hinter der TSN.
Wie andere schon schrieben, hat die aber eigentlich nichts mit den Reifen zu tun.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.228
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück