Trittbretter

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Heute bekam ich endlich eine Antwort von Germansell

"
Sehr geehrter Herr Roll,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückfrage.



Wir werden Ihnen alle Schrauben nochmal zusenden.



Die ABE stimmt.





Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,
Emine Binaku"

bin mal gespannt wann die ankommen
 
Heute bekam ich endlich eine Antwort von Germansell.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich warte noch, ich habe noch keine Antwort bekommen.
Bei mir sind die vorderen Halter falsch und die Spezialschrauben fehlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ich habe nichts mehr gehört von Germansell, und ohne die Spez-Schrauben sind die Trittbretter für mich teuerer Schrott und ABE steht und fällt mit dem orignal Zubehör. Ich habe jetzt Paypal-Käuferschutz eingeschaltet.
Bis 15 September muss sich der Verkäufer Germansell melden/Zubehör schicken sonst bekomme ich mein Geld zurück.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Antwort Paypal/Germansell
Germansell GmbH

26. August 2021 um 12:12:40 MESZ

Hallo Herr Roll, tut mir Leid für die späte Rückmeldung, leider ist die Kollegin die ihrem Fall Bearbeitet hat seit Montag Krank, daher stellte sich die Frage ob und wann die Schrauben Versand wurde, als Schwer heraus. Die Kollegin hat mir nun endlich Heute Morgen eine Rückmeldung geben können das die Schrauben noch nicht Versand, aber bereits Verpackt wurden. Ich Sende ihnen diese gerne direkt nach, außerdem würde ich ihnen gerne für die Wartezeit einen Rabatt von 20% auf den Kaufpreis anbieten, sofern dieses auch in ihrem Sinne ist? Tut mir Leid für die Umstände. Liebe Grüße Sascha Röhrs

Meine Antwort
Ja, wenn die Teile Muttern Spez. Schrauben usw. bei mir nächst Woche eintreffen bin ich zufrieden, natürlich nehme ich gerne die 20 % zusätzlich

bleiben sie Gesund Klaus Roll

den Fall werde ich erst schliessen, wenn alles erledigt ist
 
Ich habe Germansell wegen der fehlenden Schrauben und falschen Halter am 05. und 06.08. angeschrieben mit einem Foto der gelieferten Montageteile und anhand der Montageanleitung genau beschrieben was falsch ist.
Danach keine Reaktion.
Als ich in einem erneuten Anschreiben eine Frist gesetzt hatte und falls nicht reagiert wird, den Anwalt einschalten werde, behauptete man, ich hätte auf eine Mail von denen nicht reagiert. Sie hätten mir geschrieben, ich solle die Teile fotografieren. Das hatte ich ja schon am 05.08. gemacht. Und wie ich fehlende Teile fotografieren soll ist mir ein Rätsel.
Mir wurde dann angeboten, die Trittbretter gegen die Erstattung des Kaufpreises zurück zu schicken, was ich dann auch gemacht habe.
Jetzt warte ich auf mein Geld!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Habe eine neue Mail erhalten, mit der GLS-Tracking-Nr. und sobald ich den Fall geschlossen habe bekomme ich den 20 %.
Ich wollte ja zuerst bei LZ bestellen, leider hatten die nur noch die runden Rohre und nicht die Bretter. Da war ich bisher zufrieden
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
So, jetzt sind die Trittbretter montiert, nach langer Zeit, bis die Passenden Schrauben da waren. Es sieht super aus, aber eine Einstiegserleichterung sind sie nicht. Montage in Ungarn, da wo ich Lebe 20.000 Forint ca 60 €.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
heute wurden die 20 % rückerstattet, ...........wurden vergessen von GERMANSELL
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.344
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück