Trennwand beim Express vom Vorbesitzer ausgebaut!?

LoganXpress

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Express 2010
Moin an die Community,

Ich habe mir kürzlich einen Logan Express von 2010 zugelegt, was ich jedoch schmerzlich vermisse ist die Trennwand...
Laut Händler wurde die vom Vorbesitzer ausgebaut... :(
Und da ich ungern bei einer Bremsung Teile der Ladung im Nacken haben möchte muss die auf jeden Fall rein!

Nun meine Frage:
Wer weiss wo man die günstig herbekommt?

Danke im Vorraus :)
 
Musst du die Augen offen halten ob die mal jemand privat verkauft. Mein Trenngitter aus dem Dokker musste ich gar nicht anbieten. Als ich schrieb, das ich das ausbaue, kam sofort eine Anfrage und weg war es.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück