Trenngitter und Standheizung

C

calep93

Hallo Dacianer ich bin der Aleks aus köln
und fahre seit dem 20.7. einen mcv 105 ps
ich bin auch in 1ro.de als calep93 angemeldet
wer hat erfahrung mit einem trenngitter und einer standheizung für den mcv
:rolleyes:
 
Mit Standheizung hab ich keine Erfahrung.
Meinst Du Trenngitter oder Trennnetz?
Ich hab das originale Trennnetz drinnen und bin sehr zufrieden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
trenngitter

ein trenngitter , mein hund würde uns sonst vielleicht einen genickbruch zufügen -_-
 
Ich glaube Trenngitter gibbet noch nich für den MCV, hab jedenfalls noch nirgends was davon gelesen.
 
Hallo zusammen
bin nun auch seit 23.05 07 endlich stolzer daci mcv fahrer:D
das trennnetz ist im zubehöhr und schlägt mit 160,00 € ganz schön auf den magen aber der hund bleibt da wo er ist.
 
Da unsere Werkstatt einen guten Draht zu Webasto hat kann ich ja mal anfragen, Vielleicht gibts ja auch n Mengenrabatt :)
 
Trennnetz

Hallo zusammen
bin nun auch seit 23.05 07 endlich stolzer daci mcv fahrer:D
das trennnetz ist im zubehöhr und schlägt mit 160,00 € ganz schön auf den magen aber der hund bleibt da wo er ist.

Hallo, cooler mcv
ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer des MCV. :D Wo bekommt man denn das Netz für 160 Tacken ? :think: Mein Renaulthäntler will schlappe 320€ dafür haben.:veryangry: Und für die Laderaumabdeckung 98€

Grüße gawas
 
Hallo gawas

dasTrenngitter habe ich gleich bei der bestellung vom mcv mit bestellt und ich habe noch mal in den kaufvertrag gesehen und da steht sicherheitstrennnetz
160 €
da kann das nur sein das wenn du das nicht gleich mitgekauft hast es dir
dein renault händler jetzt über das zubehör geht und das es da noch teurer ist
die laderaumabdeckung ist bei mir in der "laureate"version schon dabei

hoffe konnte helfen

Grüße cooler mcv

:D mcv 1,6 16V nur der wind ist schneller:D
 
Hallo cooler mcv,

ich weiß, das bei der Ausstattung laureate normalerweise eine Laderaumabdeckung dabei ist, aber nicht beim 7 Sitzer. Ich habe den Wagen im Internet gefunden, direckt in unsere nähe, hingefahren , :kuessen: gesehen :wub: - gekauft :D -
meins:lol:

Ich wollte halt noch ein Netz und Laderaumabdeckung dazukaufen.

Grüße gawas
 
Standheizung

Da unsere Werkstatt einen guten Draht zu Webasto hat kann ich ja mal anfragen, Vielleicht gibts ja auch n Mengenrabatt :)

Hallo Nero,

hast Du bzgl. Standheizung schon etwas erfahren? Speziell für den 86 PS-Diesel.

Danke schonmal für Deine Bemühungen..........Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hallo calep93,
wir sind seit 12.06.2008 Besitzer eines MCV.
Wir haben bei der FZ-Bestellung ein Trenngitter bestellt.
In der Rechnung erscheint Trennetz für 160 Euro.
Es handelt sich aber tatsächlich um ein metallisches Trenngitter, das von der Decke bis knapp unter die Schultern der Rücksitze reicht. Daran angebaut ist noch so eine Art Hutablage.
Grüsse vom Bodensee
 
Trenngitter

Hallo

im AH bei uns kostet das trenngitter 115,70€. hab mir heut eins bei phil-trade! ersteigert für 72,-€ +versand. bin mal gespannt wann das teil da ist und ob es passt.
das geht vom himmel bis zum ende der lehne und dan mit zwei stangen an die halteösen im boden. mal sehen wie es am boden zu befestigen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,
Für den 7-Sitzer gibt es keine Laderaum-Abdeckung, auch nicht im freien Zubehör-Handel. Kurzum: Suchen nutzt nichts---es gibt einfach keine.

Da muss ich Dir leider widersprechen. Bei meinem MCV - einem Siebensitzer - passt die serienmäßige Laderaumabdeckung aus einem Fünfsitzer problemlos in die vorhandenen Halter. Man muss nur vorher unbedingt die zweite Rückbank ausgebaut haben. Da mir aber der ständige Wechsel zwischen dem Einbau der zweiten Bank mit vorherigem Ausbau des Rollos - und umgekehrt - zu umständlich ist, fahre ich halt ohne Abdeckung durch die Gegend.

Kostenpunkt für die Abeckung nach Auskunft eines hiesigen Dacia-, Renault-Händlers: etwas über 100,00 Euro.


CYOU

Pitti
 
Trenngitter

Hallo...

hab mein gitter bekommen und gleich eingebaut, schon vier wochen her, passt super. hab die halteösen im kofferraum rausgeschraubt und dort passen dan die beiden haltestangen vom gitter, da die schrauben lang genug sind passen die ösen auch noch.:D
hab den kauf somit also nicht bereut.:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück