Trenngitter im Duster

MCV Freak

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2 1,6 16 V
Baujahr
2015
Liebe Dustergemeinde,
nach nun acht Jahren wirklich guten Erfahrungen mit meinem Logan MCV freue ich mich kommende Woche meinen Duster vom Händler holen zu können. :)
Jetzt mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Original Kofferraum Trenngitter? Wie ist das montiert ? Kann man das Gitter bei Bedarf unkompliziert herausnehmen bzw. einsetzen?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
 
also bei mir ist es mit mindestens 4 xM12 Schrauben Montiert.. sind ja eh nor so 4-5 Streben Umklappen ohne Probleme und naja rausnehmen..noch nicht Probiert..:rolleye
s:
 
Liebe Dustergemeinde,
nach nun acht Jahren wirklich guten Erfahrungen mit meinem Logan MCV freue ich mich kommende Woche meinen Duster vom Händler holen zu können. :)
Jetzt mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Original Kofferraum Trenngitter? Wie ist das montiert ? Kann man das Gitter bei Bedarf unkompliziert herausnehmen bzw. einsetzen?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Hallo.
Schau mal bei LZParts rein.
da gibts ein Trenngitter OHNE Bohren und Schrauben bei der Montage/Demontage.
Gucksu hier: Dacia Duster Trenngitter herausnehmbar-20300007
Mit vielen Bildern UND Video, also nix mit Katze im Sack.
Werde ich vorm Urlaub auch ordern.
 
Hallo,

habe heute das von LZ eingebaut. Völlig unkompliziert und super Stabil. Kein Bohren und Schrauben. Empfehlenswert. ^_^

Gruß

Hartmut
 
Da bei mir demnächst auch die Auslieferung ansteht: Werden durch den Einbau Teile am Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen, z.B. der Himmel etc.?
 
Nein, und kein Kontakt mit dem Himmel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.288
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück