Toolbox deinstalliert...

AllyMcBeal

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo,

habe meine Tollbox gelöscht und jetzt kann ich diese nicht wieder installieren!? Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Habe zwar jetzt die Toolbox wieder auf dem Laptop, aber jetzt wird mein Stick nicht angenommen. Bild angehängten wie es aussieht wenn ich den Stick eingesteckt habe
 
Habe zwar jetzt die Toolbox wieder auf dem Laptop, aber jetzt wird mein Stick nicht angenommen. Bild angehängten wie es aussieht wenn ich den Stick eingesteckt habe

Nenne mich blind, aber Dein Beitrag enthält kein Bild ....

Stick ist auf FAT32 formatiert und Fingerprint hast Du erstellt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Jetzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe den Stick schon für aktualisieren benutzt, trotzdem formatieren?
 

Anhänge

  • IMG_20200915_140741.jpg
    IMG_20200915_140741.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 53
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Öhm wie Fingerprint? Hatte den Stick schon im Navi, aber er zeigt nix an zum anklicken
 
Für MediaNav Evolution neueren Datums hilft auch das Video

 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Danke für eure Hilfe, habe mir einen neuen Stick 32GB gekauft, alles nach video gemacht und dann? Hatte ich wohl schon aktualisiert .
 
Ist mir jetzt immer noch unklar - Wird/wurde der Stick nach dem neuen Fingerprint nun von der Toolbox erkannt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Feinmechaniker
Das Video ist veraltet - die Toolbox mit dieser Oberfläche gibt es nicht mehr zum Download bei Dacia.
Die richtige und aktuelle Toolbox zeigt das Video auf das @Cardriver-911 verweißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich sofort eine Info an Dacia Deutschland senden.
Die Verlinkung habe ich von der aktuellen Dacia Seite entnommen.

Da werden Köpfe rollen! So geht es ja nun überhaupt nicht!

Aber sachlich betrachtet:
Man braucht sich natürlich nicht zu wundern, wenn die User mit dieser Stick Schieberei
nicht klarkommen, wenn Dacia als Supporter nicht einmal in der Lage ist, aktuelle Videos
im Internet bereitzustellen bzw. veraltete Beiträge zu entfernen.
Ich selbst werde in Zukunft genauer prüfen, ob Infos von der Dacia Webseite nicht schon
das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben.

Bekomme ich zwar nicht bezahlt, aber ich will mir nicht vorwerfen lassen, das für solche
Dinge ein Dacia Mitarbeiter aus seinem Büroschlaf gerissen wird.

Gruß Thomas
 
Jawohl anklagen den Dacia-Support - und alle "auf ten Poden werfen" :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück