Threewheeler [Beiträge ausgegliedert]

Mal als Mod:

Schupps, weil ich die Beiträge über Threewheeler hierhin ausgegliedert habe.....;)
 
Würde ich gerne annehmen, man muß nur wissen wo die "Ecke" ist :kuscheln:
 
Dann besser einen Morgen Plus 4. Ein echter Klassiker. Nur regnen sollte es nicht.

dermike
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig jedem seins, ich hab davon wenig Ahnung was Autos und Technik angeht aber dafür kann man sich relativ gut mit mir über blenden Verschlusszeit und Belichtung reden :dance:

Geht zwar heute immer noch, auch digital, aber die guten Zeiten der Blende und der Belichtungszeit und der Tiefenschärfe gehen derzeit verloren, genauso wie die Mittelwelle.,

dermike
 
Geht zwar heute immer noch, auch digital, aber die guten Zeiten der Blende und der Belichtungszeit und der Tiefenschärfe gehen derzeit verloren, genauso wie die Mittelwelle.,

dermike


Naja bei mir einer der guten Kamera stellst du die blende auch manuell ein und bei der Verschlusszeit ist es es auch mechanisch, bei einem guten objektiv hast du natürlich auch noch gute Tiefenschärfe :teacher:
 
Mein Favorit wäre der Pembleton als Bausatz... wenn Dacia mir keinen Logan Stepway easy R verkaufen will vielleicht eine echte Alternative, da habe ich es dann selber in der Hand wann er fertig ist! :D
 

dieses Modell wird enden wie die Idee von Tatra.
Die wollten auch mal ein Billigauto in Europa anbieten und nach den ersten Crash tests ist sowieso Schluss.
Eigentlich schade, die Front sieht aus wie der alte Goggo.

dermike
 
Bei einem Importeur von chinesischen Kleinwagen gab es bis vor kurzen auch noch ein 3 rädriges Sportteil, aber aufgrund von Abgaskran nun bald in Elektro lieferbar, habe den Link leider nicht parat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.273
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück