Teure Duster

Yepp, das ärgert mich auch.
Es gibt einfach nicht genug Extras um die Karre auf 25.000 Euro zu boosten!
 
wieso,- mit Schneeschieber TOPP ! :D 29.990,- ????

Gruss Nobby
 
Seit doch froh das die duster nicht so teuer sind. Hab mir auch ein mit vollausstattung bestellt und bin echt froh drüber das ich nicht das doppelte hinlegen muss für ein auto wie es bei VW oder den anderen Herstellern wäre.
 
Mit Standheizung und orthopädischem Sitz lag meiner auch bei 25.000 EUR :blink:
 
Es gibt orthopädische Sitze?????
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Find ich schade das man das im internet auf dacia nicht mit konfigurieren kann richtig. Hab mein so wie ich den haben wollte beim Händler gemacht. Warte jetzt sehnsüchtig auf mein duster, bin aber mit der prestige Ausstattung und sonderlackierung allen Extras wie den 4 Kameras kayles hands-free und klimaaitomatog und sitzheizung, stoßstange und winterreifen nicht über 18000 gekommen.
 
Es gibt orthopädische Sitze?????
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Find ich schade das man das im internet auf dacia nicht mit konfigurieren kann richtig. Hab mein so wie ich den haben wollte beim Händler gemacht. Warte jetzt sehnsüchtig auf mein duster, bin aber mit der prestige Ausstattung und sonderlackierung allen Extras wie den 4 Kameras kayles hands-free und klimaaitomatog und sitzheizung, stoßstange und winterreifen nicht über 18000 gekommen.

Welcher Motor?
 
Den kleinen 1.6 sauger, reicht mir zu. Damals wo ich den bestellte gab's die größeren noch nicht leider
 
Muss gar nicht teuer sein. Gerade konfiguriert. SCe 115, Leder, Klima, Ersatzrad, Comfort Paket, Rückfahrpiepser, Cosmos Blau.
15250€. Plus Überführung, plus Zulassung also ca. 16000. Nur ca. 500 mehr als meiner vor 3 Jahren. Damit kann ich leben und fahren :D
 
So, am 18.05.19 nenne ich auch einen Duster mein eigen...oder halt meine Frau, is nämlich ihrer, aber ich darf ihn holen ;)
Duster SCE 115 2WD (Allrad ist hier im Flachland unnütz) Prestige in Taklamakan-Orange, Klimaautomatik und Kartengedöns für 16300€ ….das für einen Neuwagen/SUV …. kann man nicht meckern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.661
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück