Testbericht Autoscout24

Na das ist doch mal ein authentischer Testbericht - hat mir gefallen! :)
 
Ja,genauso sind unsere Autos,einfah aber gut verarbeitet,zweckmäßig,günstig und sparsam.Was will man mehr?
 
Also mit diesem Bericht kann ich gut leben. Außer:

Daher muss es logischerweise ausreichen, wenn man im Logan Lenkrad- und Sitzhöhe sowie Lehne, Sitzabstand und Gurthöhe (nicht in der Basis-Ausstattung) justieren kann und noch immer keine perfekte Sitzposition vorfindet.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Mit ein wenig Verstellerei habe ich eine sehr gute Sitzposition gefunden. Wir waren letzte Woche im Urlaub und sind knapp 600 KM am Stück gefahren. Als wir angekommen sind, hatte ich keine Rückenschmerzen. Bei unserem Vorgänger (Astra) konnte ich kaum 300 KM fahren ohne Schmerzen zu haben. Daher würde ich sowohl die Sitze als auch die Sitzposition beim MCV als durchaus gelungen bezeichnen.
 
zur Sitzposition möchte ich anmerken, daß ich schon lang nicht mehr so gut gesessen bin wie im dacia. ich bin aber auch nur 1,66m groß und speziell die sitze in deutschen autos scheinen doch eher für ein teutonisches gardemaß von 1,80 m konzipiert zu sein ;)

dem rest des tests kann man wohl nix hinzufügen

gruß
kboe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Beiträge
1.090.016
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück