Teppichboden Express

Fiatagri

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Express Bj. 2010
Guten Tag, ich habe einen Dacia Logan Express von 2010, der Teppichboden sind nicht mehr ganz so schön aus. Kann mir jemand einen Rst geben wo ich einen günstigen neuen bekomme, oder wie ich den sauber bekomme ? Gruß Andreas

Ein neuer Teppich für den Fußraum des Express kostet etwa 425€. Ich hatte mal eine durch umgekippte Milch versaute Teppichausstattung komplett ausgebaut und mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet.
Je nach Verschmutzung könnte man fettlösende Reinigungsmittel beigeben.

• Themenstarter Themenstarter
Dann lohnt sich echt raus damit und mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten . Es sind nur Sandflecken die sich festgesetzt haben und Staub. Danke für den Hinweis . Gruß Andreas
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ausbauen dürfte wohl nicht so schwierig sein, oder ?

Aha, aber denke besser Teppichboden raus. Ist doch nur Mittelkonsole, Fahrer und Beifahrer Sitz raus, oder ?

Ausbauen zum Reinigen dürfte praktisch sein.
Der Teppich und Polsterreiniger von Kärcher z B. heißt Putzi,also das Gerät.

Den kann man im Kärchershop auch tageweise mieten.

Bei dem Preis für das Ersatzteil würde ich den nur tauschen wenn er tatsächlich Löcher hätte. :think:

Wenn man eh alles demontiert zum Reinigen und sich ein Gerät in der Art mietet würde ich persönlich die Sitze gleich mitmachen ;)

Löcher hat der nicht, halt nur schmutzig. Danke Dir für den Hinweis. Sehr schöner Dacia von Dir Gruß Andreas

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.110
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück