Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Systeme ( Radio,Telefon,Aux usw. ) haben eine Grundeinstellung.Da mußt Du ins Menü der Soundeinstellungen und dort kannst Du die Grundeinstellung für jede Funktion festlegen ( Lautstärke ) , dann ist diese auch beim Neustart wieder aktiv. Grüße,Mesh.Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem, Jedesmal wenn Ich die Zündung ausstelle, muß ich die Telefon lautstärke neu einstellen,kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann.
danke im voraus.
Muss mich korigieren : @Corax hat Recht. Die Werte springen immer wieder auf 15 zurück.Na ja, da haste ja die Wippe am Lenkrad und kannst zügig lauter machen.Alle Systeme ( Radio,Telefon,Aux usw. ) haben eine Grundeinstellung.Da mußt Du ins Menü der Soundeinstellungen und dort kannst Du die Grundeinstellung für jede Funktion festlegen ( Lautstärke ) , dann ist diese auch beim Neustart wieder aktiv. Grüße,Mesh.
Ohne es jetzt extra auszuprobieren - auch, wenn man die Werte im Micom erhöht?... Die Werte springen immer wieder auf 15 zurück...
Gute Frage / Keine Ahnung ???Ohne es jetzt extra auszuprobieren - auch, wenn man die Werte im Micom erhöht?