Sandero II ab 2013 telefon

lolli1951

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem, Jedesmal wenn Ich die Zündung ausstelle, muß ich die Telefon lautstärke neu einstellen,kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann.
danke im voraus.
 
Ich meine, die Lautstärkeeinstellungen über "15" werden automatisch rückgesetzt.
Das lässt sich nach meiner Kenntnis nicht ändern.
 
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem, Jedesmal wenn Ich die Zündung ausstelle, muß ich die Telefon lautstärke neu einstellen,kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann.
danke im voraus.
Alle Systeme ( Radio,Telefon,Aux usw. ) haben eine Grundeinstellung.Da mußt Du ins Menü der Soundeinstellungen und dort kannst Du die Grundeinstellung für jede Funktion festlegen ( Lautstärke ) , dann ist diese auch beim Neustart wieder aktiv. Grüße,Mesh.
 
Alle Systeme ( Radio,Telefon,Aux usw. ) haben eine Grundeinstellung.Da mußt Du ins Menü der Soundeinstellungen und dort kannst Du die Grundeinstellung für jede Funktion festlegen ( Lautstärke ) , dann ist diese auch beim Neustart wieder aktiv. Grüße,Mesh.
Muss mich korigieren : @Corax hat Recht. Die Werte springen immer wieder auf 15 zurück.Na ja, da haste ja die Wippe am Lenkrad und kannst zügig lauter machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück