Teilenummer und Bezugsquelle Gasinjektor

karaya

Mitglied
Fahrzeug
LPG
Hallo der Sandero 2 (mit Werks Lpg- Anlage) meiner Tochter macht Schwierigkeiten. Ich habe den Fehlercode P1314 und P0313 ausgelesen. Das Fahrzeug ist 90000 gelaufen.
Nach Studium hier im Forum habe ich verschlissene Gasinjektore diagnostisiert. Das Fahrzeug wurde laut COC Papier am 23.01.2014 gebaut. Die Gasanlage ist eine Landi Renzo. Kann mir jemand mit der Ersatzteilnummer für die Inketoren weiter helfen.
vielen Dank
 
verschlissene Gasinjektore
Hallo, hast du die Injektoren schon untereinander getauscht? Zumindest beim Logan Bj. 2012 ist das ohne Probleme möglich, um sicher zu stellen das der/die Injektoren (Stück ca. 50.-€) die Ursache sind. Bei unserem sind allerdings inzwischen auch alle 4 nach und nach neu gekommen (192000km).
Wenn der Elektrodenabstand der Zündkerzen bei unserem Lpgler größer als 0,9 -1mm wird läuft er ebenfalls schlecht. Ich nehme bei lpg nur noch Kerzen mit 0,7 mm bis max. 0,8 mm. Seitdem läuft der Logan sauber und ohne Ruckeln bei Lastwechsel. Es geht übrigens um Standardkerzen, online 2-4€ / Stück.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Kerzen habe ich schon getauscht. Bin mir eigentlich sicher das die Injektoren sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.465
Mitglieder
70.993
Neuestes Mitglied
Toffifee2018
Zurück