TCe100 Eco-G Verbrauch anzeigen ?

RaBunzel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1,0 TCe 100 Eco-G
Baujahr
2020
Hallo miteinander,

gibt es eine Möglichkeit, sich den aktuellen und durchschnittlichen Verbrauch von LPG und Benzin anzeigen zu lassen, das vermisse ich im Bordcomputer ?
 
Soweit ich die Beiträge hier im Forum verstanden habe ist das nicht möglich und auch nicht vorgesehen.
 
War ein wenig blöd von mir formuliert. Über diesen vorgenannten Weg sollte es schon funktionieren. Nur ob das sinnvoll ist, vor allem in der Garantiezeit, sei dahingestellt.
Ich hab so ein OBD2 Display installiert. Da kann ich mir auch eine Verbrauchsangabe darstellen lassen. Nur ist halt der Wert völlig sinnlos ( im LPG). Man erkennt aber schön wenn er anfängt im Verbrauch zuzulegen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.973
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück