Guten Tag liebe Forengemeinde,
ich werde mich fortan öfters melden, denn Übermorgen ist es soweit: Ich bekomme nun endlich meinen Dacia Logan MCV 2 mit dem 90 PS Motor TCe90. Ich lese schon seit einiger Zeit mit. Auch habe ich hier in diesem Forum festgestellt das in diesem Dacia keine Kühlwassertemperaturanzeige verbaut ist, sondern nur eine Warnleuchte aufleuchtet falls der Motor zu heiß wird.
Ich habe noch nicht einmal das Auto, doch weis ich jetzt schon sicher das ich eine Analoge Temperaturanzeige nachrüsten möchte.
Ich möchte jedoch kein Auflegethermometer anbringen wie es manche machen, sondern es meiner Meinung nach vernünftig lösen in dem der Kühlwasserschlauch vom Heizungskreislauf durchtrennt wird und dann an dieser Stelle ein T-Stück eingesetzt wird welches den Temperatursensor enthält.
Nun zu meiner Frage: Welchen Innendurchmesser hat denn dieser Schlauch?
Leider konnte ich auf diese Frage keine Antwort finden.
Viele Grüße Euch alle,
Danco
ich werde mich fortan öfters melden, denn Übermorgen ist es soweit: Ich bekomme nun endlich meinen Dacia Logan MCV 2 mit dem 90 PS Motor TCe90. Ich lese schon seit einiger Zeit mit. Auch habe ich hier in diesem Forum festgestellt das in diesem Dacia keine Kühlwassertemperaturanzeige verbaut ist, sondern nur eine Warnleuchte aufleuchtet falls der Motor zu heiß wird.
Ich habe noch nicht einmal das Auto, doch weis ich jetzt schon sicher das ich eine Analoge Temperaturanzeige nachrüsten möchte.
Nun zu meiner Frage: Welchen Innendurchmesser hat denn dieser Schlauch?
Leider konnte ich auf diese Frage keine Antwort finden.
Viele Grüße Euch alle,
Danco