Wartung selbst gemacht beim TCe 90 (H4B )

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

bozzer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
Wie schaffe ich es,den Luftfilter bei meinem Logan 2 mcv Kombi 66kw (TCE90) zu wechseln? Bei meinen anderen Fahrzeugen war das kein Problem. AAAber hier blicke ich nicht mehr durch.:mellow::think::hammer:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hab ich schon gegoogelt! Ist NICHT der Motor ! 3Zylinder Turbo TEC90 eco. Der Luffi liegr rechts aaaber wie aufgemacht ? Da weiß ich auch nicht weiter.
 
Hab ich schon gegoogelt! Ist NICHT der Motor ! 3Zylinder Turbo TEC90 eco. Der Luffi liegr rechts aaaber wie aufgemacht ? Da weiß ich auch nicht weiter.
Ich müsste nachgucken,aber ich glaube da braucht man nicht Mal Werkzeug für. Da müssten na oben rausgezogen werden,ich glaub man muß links und rechts was entriegeln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Passt dieses Video?
Genau so sieht's beim Tce90 auch aus. Geht super leicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
GENAU !! wunderbar.
Danke:dance::clap:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.269
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück