J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird vieleicht mein nächster![]()
Es muß ein Markt für ein Produkt da sein und die Sache läuft. Also warten wir es ab. Die Spaltung der Gesellschaft wird uns noch einige Überraschungen bescheren....l
Die einen werden "Deutsche Premiumwagen" fahren, dessen Betriebskosten die Steuereinnahmen verringern werden, die "anderen" werden im Baumarkt vor den Billigrollern stehen und sich fragen, ob sie sich den 125er statt des 50er Rollers leisten können....![]()
Hallo Robert
Egal WAS noch kommt, die Zeit der "Deutschen Premiumautos" ist FÜR MICH vorbei! Ich hatte ja bekanntermassen sowas, und war damit weniger zufrieden als ich es jetzt bin!
Und meine Böötchen mit dem Billigroller an den Teich zu fahren kommt schon einmal gar nicht in Frage. MEIN nächster wird der dann neue Duster![]()
Die einen werden "Deutsche Premiumwagen" fahren, dessen Betriebskosten die Steuereinnahmen verringern werden, die "anderen" werden im Baumarkt vor den Billigrollern stehen und sich fragen, ob sie sich den 125er statt des 50er Rollers leisten können....![]()
E-Roller,einen 45 km/h?
Wenn es um die Sparsamkeit (Verbrauch) geht und man nicht eine 2. Person mitnehmen muss,dann sind da auch die 45 km/h S-Pedelecs eine Überlegung wert.
Rein vom rechnerischen Verbrauch (Stromkosten) noch günstiger da das Fahrzeug selbst ein im Vergleich zum Roller niedrigeres Gewicht hat.![]()