Tagfahrlicht

TFL Einbau blaues Kabel

Bitte eine Frage: habe mir das TFL Modul gekauft und soweit alles klar bis auf - blaues Kabel wo anschließen !!
Einbauanleitung: Schalteingang 1 leavinghome Funktion. Anschluß an eine Plusgesteuerte Leitung bei Betätigung der Fernbedienung zB Pluskabel einer Blinkleuchte oder an das Öffnungskabel der Türentriegelung.
Wo finde ich das :wub: Wenn ich das selber schaffe - juhu - ansonsten Werkstätte
Danke schon mal

Habe das Ding in der Fachwerkstätte einbauen lassen - und macht was es soll.
Tagfahrlicht - Coming Home / Leaving Home Funktion. Einbauzeit: 20 Minuten (incl. blaues Kabel verlängern, Stecker setzen, Öffnungskabel der Türe suchen).

Anhänge

• DSCF3248.JPG
    DSCF3248.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
bisher hatte ich noch kein TFL verbaut da ich einfach das richtig noch nicht gefunden hab.
erst wollte ich die AEG LS18 mit Dimmfunktion im Kühlergitter verbauen welches ich auch an einem andern Fahrzeug verbaut hab und sehr zufrieden damit bin.

Am Duster sieht meiner Meinung nach aber ein flexibles welches oberhalb der Nebler angebracht wird besser aus - hatte mir eins probeweise bestellt, ist heut gekommen. passt perfekt, hat RL00 Zulassung etc. - passendes R87 Relais hatte ich extra bestellt. (ist ohne Dimmfunktion, muss nicht sein)

2x KFZ Tagfahrlicht geführte Nebellampe wasserdicht Fahr Weiße 12v 9LED MA136 | eBay

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.163
Mitglieder
75.767
Neuestes Mitglied
menhel
Zurück