Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Der Bordcomputer (Restreichweite) kostet für den Dokker Express (Van) extra. Kann man diese Komfortfunktion über die Software irgendwie freischalten oder benötigt man dazu tatsächlich zusätzlich-verbaute Hardware?
 
Hallo, ja das sollte mit DTT4all freizuschalte sein.
 
Hallo. Bin neu hier und hab gerade nen Sandero Stepway 2 erworben. Leider bin ich technisch unbegabt und such jemanden, der mir die Tachobeleuchtung machen kann. Musste heute feststellen die ist mir zu dunkel und ich seh am Tag unter kleinen Brücken oder im Wald nichts. Km/h mäßiger Blindflug. Händler sagt ist so. Und immer mit Licht fahren damit ich das Tacho seh? Ich wohne in Leverkusen. Lg
 
Hallo. Bin neu hier und hab gerade nen Sandero Stepway 2 erworben. Leider bin ich technisch unbegabt und such jemanden, der mir die Tachobeleuchtung machen kann. Musste heute feststellen die ist mir zu dunkel und ich seh am Tag unter kleinen Brücken oder im Wald nichts. Km/h mäßiger Blindflug. Händler sagt ist so. Und immer mit Licht fahren damit ich das Tacho seh? Ich wohne in Leverkusen. Lg
Hallo
schaue mal in die Helferliste auf Seite 1 vllt. ist einer in deiner Gegend
Gruss Klaus ;)
sorry @Corax war schneller
 
Frage an die Gelisteten und nicht Gelisteten Helfer.......nehmt ihr Geld für das Einstellen?
Ich bekomme immer wieder Anfragen was das Kostet........bei mir Nix aber ich fahre auch zu niemanden man muss schon zu mir kommen bzw. kann ich manchmal einen Treff vereinbaren.
 
Frage an die Gelisteten und nicht Gelisteten Helfer.......nehmt ihr Geld für das Einstellen?
Ich bekomme immer wieder Anfragen was das Kostet........bei mir Nix aber ich fahre auch zu niemanden man muss schon zu mir kommen bzw. kann ich manchmal einen Treff vereinbaren.

Bei mir kostet das ganze einen ordentlichen Händedruck und ein freundliches Lächeln, mehr nicht ;)

Ich hatte mir das beim ersten Mal tatsächlich überlegt und bin zwischen kostenlos und 5-10€ geschwankt, um die Ausgabe für das OBD-Kabel zu refinanzieren, was aus meiner Sicht auch akzeptabel sein dürfte und trotzdem nicht zu viel verlangt wäre... Es soll sich nur niemand an dieser Hilfeleistung bereichern, das fände ich moralisch verwerflich und wäre mit Sicherheit nicht im Sinne unserer Dacianer-Gemeinschaft...
 
Ich will auch nichts dafür haben.

Was man, wegen der refinanzierung des Kabels machen könnte auf die Frage "was kostet das Programieren?" zu sagen,: das was es Dir Wert ist, gibst Du"

Aber da ich ja auch mit dem BT Dongle arbeite, welcher ja nur 4 € kostete, da wäre es blöd.
Also nehm ich eben nichts.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.986
Beiträge
1.015.301
Mitglieder
70.524
Neuestes Mitglied
konrad1957
Zurück