Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein Bild von dem Ersatzteil da ich es irgendwie nicht finde. Will auf Hochöner im Spiegeldreieck umbauen und daher brauche ich sie neu links und rechts.
Okay dann werde ich da mal schauen. Ich habe noch einen Opel, da gibt es online ein Portal auf dem ich Explosionszeichnungen und die dazugehörigen Originalnummern nachschauen kann. Gibt es dies auch für den Dacia?
Ich habe jetzt die beiden Varianten bestellt, die haben schon ein Loch für die manuelle Spiegelverstellung, was ich mir für den Hochtöner zu nutzen machen werde.
Sind wohl auch für den Dacia Logan MCV 2 hoffe das es die richtigen sind.
So hatte sie mir bei Ebay bestellt, nur einer war ohne das Loch,das habe ich nachträglich herausgefräst für einen Hochtöner. Dann habe ich für den Tiefmitteltöner noch einen Aluring anhand eines Kunstoffmusters angepasst.
Hoffe das ich bald zum einbau komme.
Ich hatte noch ein altes Emphaser XT4 System übrig das kommt rein. Ein Alpine Radio W611D. Ein 30iger Subwoofer im Gehäuse. Fürs Frontsystem Endstufe: ESx QE 900.4 und für den Bass ESX QE1500.1 . Ich habe aus schwarzem POM einen Ring mit 12mm Höhe gefräst, damit schließt die Hochtöneraufnahme rückseitig bündig ab. Ich habe sie mit 3mm alu Zuschnitt und M4er gewinde geklemmt.
So dieses Wochenende die Anlage fertig gestellt. Klingt Welten besser als vorher, habe beide Vordertüren komplett gedämmt. Was enorm viel gebracht hat.