Suche Renault / Dacia Ersatzteileliste & Preisliste für Media Display

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Odins_Forest_Highway

Mitglied Platin
Fahrzeug
Sandero III TCe90 CVT Streetway - altes Logo
Baujahr
2022
Hallo.

wer hat, oder kann mir verraten wo ich eine Renault / Dacia Ersatzteileliste mit Preisen und ET Nummern für das Media Display welches in den Sandero III Bj. 2022 eingebaut ist / finden kann. Eine bekannte Suchmaschine tut sich bisher schwer.

Würde gerne zwecks Kalkulation den Preis jenseits der Werkstatt ermitteln. Außerdem benötige ich die Ersatzteilnummer. Die dürfte dabei stehen.

Einkaufsort: möglichst wegen Garantie nur in DE.

Danke schon mal.

Grüße.
 
Spiel lieber Lotto : Deine Chance auf einen 6er ist größer, als ein Mediadisplay mit Garantie irgendwo anders als beim Dacia Händler zu bekommen. Ersatzteile dafür gibt's schon mal gar nicht. Das Gerät wird komplett getauscht.
Es gibt hier im Forum 2 User @lajo und @NeeK , die manchmal gebrauchte Medianavs anbieten, aber ob auch Mediadisplay möglich sind weiß ich nicht.
 
Mediadisplay RA47D von einem Sandero III vom August 2022 md1.png

Mediadisplay RA47D von einem Sandero III vom April 2022 md2.png

Medianav RA49D mit Westeuropakarten vom Stepway vom Dezember 2020 und vom Juni 2021 mn1.png

Medianav RA49D mit Europakarten von einen Sandero vom November 2021 mn2.png
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.493
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück