Suche Kombination Navi mit Rückfahrkamera

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Nach weiteren Überlegungen tendiere ich jetzt doch dazu, Navi und Rückfahrkamera separat zu kaufen.

Navi würde ich eh nicht so oft brauchen, müsste das Display aber ständig ausbauen, damit es keiner klaut. Das Minidisplay von einer Rückfahrkamera am Rückpiegel denke ich könnte jedoch dauerhaft im Auto verbleiben. Im Moment gefällt mir die Lösung von daciabär noch am besten:

https://www.dacianer.de/forum/44991-post269.html
 


So eine Kamera wollte ich zuerst auch. Was mich dann aber abgehalten hat ist, das das Nummerschild am Logan nicht in der Mitte sitzt.
 
Ja, ich habe eine Frage...

Ich möchte mir für meinen Sandero ein Navigationsgerät zulegen. Gibt es ein Gerät, dass ich an der Armatur befestigen kann?
Welche Unterschiede gibt es bei den Navi`s?
Bietet der Hersteller zwischenzeitlich ein Navi an?

Hoffe auf ernstgemeinte Antworten...

Ich antworte ümma ernst!!!! :p



Hab mal die Antwort hierhin gezogen.

Navis gibts wie Sand am Meer, jeder schwört auf sein eigenes und es gibt eine extrem breit gefächerte Bandbreite im Preis.

Man sollte sich selbst befragen, was man überhaupt braucht, bzw. was das Navi überhaupt können muß.

Wer das Navi oft benutzt und auch beruflich darauf angewiesen ist, der sollte auch die Folgekosten bzgl. der Kartenupdates im Auge behalten, denn auch da driftet einiges auseinander.

Schau einfach hier mal rein:

Http://www.conrad.de/ce/de/suggest/...nid=1DB513E4BD38F1C3423BC5D24654FED8.ASTPCCP6

Fahrzeugspezifische Halterungen oder Konsolen für Dacia sind mir ebenso wie Navis nicht bekannt.
Meist ist der Saugnapfhalter an der Frontscheibe, der bei einigen Navis zwischenzeitlich schon im Lieferumfang enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe seit einem Jahr ein Nokia 5230 mit navigation, updates kostenlos,
damit bin ich sehr zufrieden.

Gruß

Staiv11
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.334
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück