Suche Dacia Automatik

Du musst leider etwas "durchblättern" :

Anhänge

• Screenshot_20250530_231012.webp
    Screenshot_20250530_231012.webp
    59,4 KB · Aufrufe: 11
so ok :)
jetz sind mir schon ein wenig weiter gekommen find das ein wenig irefürend das ganze aber jetz wüste ich noch geren wo kan ich das auswählen mit rückwärtskamera und einparken vorne und hinten das würd ich gern dazu haben wen das möglich ist
ich glaube es wär besser du gehst mal in ein Dacia Autohaus und lässt dich da beraten, die können dir das Auto so konfigurieren, wie du es willst/brauchst

Das CVT Getriebe von Renault/Dacia ist besser als sein Ruf! Das Auto fährt damit absolut butterweich und zieht dennoch satt an, wann immer man es im Verkehr benötigt. Auch mal steilere Bergfahrten - gemeint sind jetzt nicht Alpenpässe - sind überhaupt kein Problem damit. Kann dem interessierten Autofreund nur raten beim Händler sich mal einen CVT Sandero zu leihen und richtig Probe fahren. Mittlewrweile sollte es auch schon gut Gebrauchte mit CVT auf dem Markt geben. Die Autos sind zwar einfach gehalten aber robust gemacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@16V Rolli der neue Konfigurator ist absolute Grütze. Der Alte war besser. [*]

Edit: [*] Achtung eine gehörige Portion Ironie ist darin enthalten

Zuletzt bearbeitet:
@Stefanvde tja, die Qualität ist nochmals gesunken. Da war ne Menge Ironie dabei. Andere Marken sind aber auch nicht wirklich besser. Daher ein Gang in die heiligen Hallen ist immer noch angesagt. :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Das CVT Getriebe von Renault/Dacia ist besser als sein Ruf! Das Auto fährt damit absolut butterweich und zieht dennoch satt an, wann immer man es im Verkehr benötigt
Kann ich Dir nur bestätigen! Es fährt sich wesentlich besser als die von uns gefahrenen herkömmlichen Wandlerautomaten in verschiedenen Autos anderer Marken, deren Ansprechverhalten auf Gaspedalbewegungen allesamt wesentlich zögerlicher waren.
Gruß in die Runde
Lothar Pedd

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.367
Mitglieder
76.073
Neuestes Mitglied
ehli_std
Zurück