Lodgy Stromlaufplan Lodgy Stepway LPG Bj.209

opr53

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy SCe 110 LPG
Baujahr
2019
Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan oder eine Sicherungskasten-Motorraum Belegung für mich? Habe in dem Kasten ein 3-adriges Kabel mit einem 4-poligen Steckverbinder liegen, WOFÜR? Suche eine Abgriffmöglichkeit der Start/Stopp Automatik.
 

Anhänge

  • 20200105_114413.jpg
    20200105_114413.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 8
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke. Und zu meinen anderen Fragen hast Du wohl keinen Hinweis?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Muss ich mich wirklich unter den Wagen legen, um das Abschaltsignal der Gasversorgung abzugreifen? Das kann doch nicht sein. Das muss doch auch an einer Sicherung möglich sein Ist doch alles zigmal abgesichert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich möchte immer dann. wenn der Motor durch Start/Stopp steht, den Schweinwerfer auf Tagfahrlicht umschalten und bei Motorstart zurück.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück