Stromkabel von der Batterie nach innen

Metamorphose

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5dCi (107ps)
Baujahr
2012
Hallo Ihrze,

hab ein kleines Problem... Ich würde gerne, wie der Titel schon sagt, ein Stromkabel von der Batterie nach innen legen. Aber der Motorraum ist so dermassen verbaut, dass ich da nirgends irgendwie mal eben ein Kabel durchziehen kann.
Hat einer evtl ein Tipp?

LG Meta
 
Hallo,

ich habe keinen konkreten Tip, schau Dir das klickmich mal an.
Vielleicht sind die Durchführungen ja zumindest ähnlich angebracht ?
 
Ich habe bei meinem Dokker vorne, wo die ganzen Stromkabel in den Innenraum gehen ein Loch durch die große Tülle gestochen, eine weitere freie Durchführung habe ich nicht gefunden.
Hier wird auch nach der Montage-Anleitung der Dauerplus für den nachträglichen Einbau der AHK gelegt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.636
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück