Stepway Plastikteile

motoknut

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Hallo
kann mir jemand verraten wie beim Stepway an den Türen die Plastikteile aussen unten montiert werden? Muss ich die Türe innen zugänglich machen?
LG motoknut
 
Ersatzteilkatalog Meinst du diese?

Auf der Schraube ist innen nur eine Abdeckung. Nach dem Entfernen der Schraube wird die Leiste seitlich verschoben und ausgeklickt.
 
Die Beschreibung ist für die vordere Türe.
Mich irritiert allerdings das die Schritt-für-Schritt-Anleitung bei der hinteren Türe keine Schraube nennt, laut Teileliste aber eine vorhanden sei.
 

Anhänge

  • Stepway Plastiktrimm 1.jpg
    Stepway Plastiktrimm 1.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 18
  • Stepway Plastiktrimm 2.jpg
    Stepway Plastiktrimm 2.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 15
  • Stepway Plastiktrimm 3.jpg
    Stepway Plastiktrimm 3.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 17
  • Stepway Plastiktrimm.jpg
    Stepway Plastiktrimm.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 16
  • Danke
Reaktionen: nig
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Texas, hallo Jau
danke, dann mach ich mich mal auf die Suche nach dieser Schraube.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück