Stepway bestellt

eAuto

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Seat Mii Electric
am 10.5.22 habe ich mir den Sandero Stepway Comfort LPG bestellt und außer dem verbindlichen Bestellvertrag sonst noch keine Papiere bekommen.
Ist das normal? Mein Verkäufer ist seitdem krank.

Hallo, bei meinem Duster Prestige+, bestellt im September 2021, war das genauso.
Verbindliche Bestellung mit Kaufpreis, mehr braucht es dich auch nicht, irgendwann melden die sich schon zwecks Liefertermin und Abholung. Meinen könnte ich ziemlich genau 6 Monate später abholen.

am 10.5.22 habe ich mir den Sandero Stepway Comfort LPG bestellt und außer dem verbindlichen Bestellvertrag sonst noch keine Papiere bekommen.
Ist das normal? Mein Verkäufer ist seitdem krank.
Ich habe bei mir auchbnur denn verbindlichen Vertrag bekommen alles gut

• Themenstarter Themenstarter
aber so gar nichts, auch kein Finanzierungsvertrag?

Finanzierungsvertrag machst doch zusammen mit der Bestellung, sonst würde die Bestellung gar nicht durch gehen. Sprich da ist es mit der Schufa abhängig.

• Themenstarter Themenstarter
Verkäufer meinte nur die Finanzierung ist durch, ich war noch überrascht das dass so schnell ging

Sorry das ist seltsam. Hast Du nur die Verbindliche Bestellung? Dann soll er Dir den Darlehnsvertrag auch geben. Da ich meinen auch Finanziere war bei mir die Verbindliche Bestellung, Darlehnsvertrag, GAP, Restschuldversicherung und auch das Rücknahmeversprechen nach der Finanzierung dabei.

Sorry das ist seltsam. Hast Du nur die Verbindliche Bestellung? Dann soll er Dir den Darlehnsvertrag auch geben. Da ich meinen auch Finanziere war bei mir die Verbindliche Bestellung, Darlehnsvertrag, GAP, Restschuldversicherung und auch das Rücknahmeversprechen nach der Finanzierung dabei.
Stimmt war bei mir doch dabei
Und die Finanzierung ging bei mir auch schnell

Ich habe auch keine anderen Unterlagen bekommen. Nur die Bestellung.
Allerdings habe ich auch nicht finanziert.
Mehr Infos habe ich nicht und ich frage auch nicht weiter nach. Irgendwann ist das Auto da. Wenn vor November, dann lasse ich zu. Wenn nicht, dann gilt die Absprache, dass der Händler mein Auto bei sich bis zum Frühjahr kostenfrei einlagert.

Dann werde ich mal am Montag da nach fragen beim AH.
Danke für eure Antworten.

Ich habe auch nur die verbindliche Bestellung erhalten. Warum sollte ich auch mehr bekommen? Finanziert wird das Auto nicht also reicht mir das

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.202
Mitglieder
75.823
Neuestes Mitglied
Desaster61
Zurück