Stepway Angebot EU Fahrzeug

yosemite sam

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (75 PS)
meine Mutter traut sich nicht ins Forum rein:eek:

Laut Angebot des Händlers, siehe unten, kostet das Karten Material für Europa Media nav extra. Ist das normal?
... Kann mich nicht dran erinnern dat dat bei meinem dokker extra gekostet hat.

Was haltet ihr von dem Angebot?
... Laut dem freundlichen soll dat Auto binne vier Wochen da sein, im Vertrag habe ich jetzt gelesen Nov bis Feb 2015. Is klar...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404551223487.jpg
    uploadfromtaptalk1404551223487.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Sorglospaket (eine Händleroption)... was soll das sein?

Fahrzeugüberführung finde ich teuer. Die Aufbereitung sollte dann bereits enthalten sein in der Überführung.

Kartenmaterial

Also bei meinem EU-Import hätte das Kartenmaterial auch 100.-€ extra gekostet. Hab ich nicht genommen, kann man ja später gegen Gebühr noch downloaden.

Netterweise war bei der Abholung dann zumindest DE als Kartenmaterial drauf. so dass ich mir das Geld nun gespart habe. Europa brauch ich nicht...

CU

TI

• Themenstarter Themenstarter
Sorglos Paket:Warndreieck, Warnweste, Kennzeichen Halterung und Verbandskasten

Schaut für mich ganz normal aus hatte bei unserem stepway auch nur das Deutschland Grundpaket. Musste auch für 99 Euro das Europa Packet dazu buchen. Wenn man es nicht macht kann man aber auch jederzeit über die Media Nav Toolbox das Europapaket dazukaufen ist allerdings etwas teurer. Ich glaube zum Nachrüsten kosten das Europa Packet 119 Euro bzw. 99 Euro allerdings dann nur West oder Ost Europa. Lohnt sich also das komplett Paket gleich dazuzubestellen wenn Mann mit dem Gedanken an eine Europa Navigation spielt.

• Themenstarter Themenstarter
Kurzes Update :Lieferzeit schriftlich bestätigt lassen, bestellt. Der 'stehpahway' wird kommende Woche ausgeliefert, isch glaub eine (total verkraftbare) Woche drüber. Daumen hoch! Manchmal binsch einfach zu kritisch :-P

Hi. Kartenmaterial kostet meistens extra allerdings ust der preis mit über 13.000 euro viel zu hoch habe den selben dacia stepway 0.9 tce in adria blau gleiche Zusammenstellung. Für 11.500 beim eu Händler gekauft.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück