Ü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich als fahrzeugaufbereiter halte diese dinger für echten schwachsinn. in der stoßstange, auf dem rest der motorhaube, an den a-säulen und der dachkante vorne bekommt man trotzallem seine steinschläge ab und dann sammelt sich unter den dingern der staub und dreck und da sie sich ja als überzieher immernoch leicht bewegen bei fahrtwind usw. scheuert der dreck auf dem lack und das sieht dann genauso schlimm aus wie steinschläge.
früher gab es mal das gerücht, daß diese dinger den laserstrahl von geschwindigkeitsmessgeräten schlucken ... ist aber totaler schwachsinn ....
eine halbwegs praktikable lösung ist steinschlagschutzfolie von 3M, die es für viele autos schon fertig lasergeschnitten für die gesamte front inkl. der spiegelkappen gibt .... meist als transparente folie verklebt ... sieht man eigentlich so gut wie gar nicht und ist auch kostentechnisch gesehen ok, wenn man bedenkt, daß man nicht irgendwann die ganze front neu lackieren lassen muß. lohnt aber eben nur bei leuten, die oft schnell fahren (autobahn oder landstraße)
Dem kann ich nur beipflichten !
Ich hatte diesen Mist auch schon einmal in meinem Besitz, der Lack darunter war nach einigen Monaten total im Ar... habe mich tierisch darüber geärgert.
Es setzt sich Sand und alles andere erdänkliche darunter und fängt dann an zu reiben wie Schleifpapier, teilweise war der Lack soweit runter das man das blanke Blech sehen konnte.
Ich musste das Teil dann drauf lassen, denn eine Lackierung kam nicht in Frage.
Gruss Axel