Staubschutzkappe

Rookie

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Moin,
Ich habe die Staubschutzkappe vom Scheinwerfer verloren, die kleinere Kappe. . Mein Autohaus meint, eine Ersatzkappe ist zur Zeit nicht lieferbar. Ich hab versucht, im Netz Ersatz zu finden, aber irgendwie finde ich nichts passendes...
Auf der Kappe steht Valeo 89392067
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die richtige Größe finden kann?
Danke Rookie
 
such mal nach Scheinwerferabdeckung Renault 89392067. Es gibt noch gebrauchte in GB und Polen.

Gruss
Steffen
 
Moin,
Ich habe die Staubschutzkappe vom Scheinwerfer verloren, die kleinere Kappe. . Mein Autohaus meint, eine Ersatzkappe ist zur Zeit nicht lieferbar. Ich hab versucht, im Netz Ersatz zu finden, aber irgendwie finde ich nichts passendes...
Auf der Kappe steht Valeo 89392067
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die richtige Größe finden kann?
Danke Rookie
Ich würde auch auf dem Schrott schauen.Die Kappe schützt auch vor Wasser. Zur Not einen kompl. Scheinwerfer gebraucht kaufen. Gruß.Mesh. ( Mechaniker ).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
WOW, das ging schnell.
Ich hab mir jetzt tatsächlich eine gebrauchte Kappe bestellt.... Knapp 20 Euro, eigentlich viel zu teuer... Aber nun ist jedenfalls das Problem gelöst ... Werde beim nächsten Leuchtmittel Tausch auf das Teil wie ein Schiesshund aufpassen...
Vielen lieben Dank für die rasche Hilfe
 
Hab meine auf beiden Seiten beim LM Tausch zwecks "TÜV" schon mal vergessen wieder drauf zu stecken , fahre seit ca 1 Jahr ohne ....
 
Dann wird der Scheinwerfer auch immer gut belüftet, es gibt keinen Hitzestau.. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück