Stephie Schön
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker
Danke für deine Mühe. So ging's mir auchder Link haut nicht hin, komme immer auf das selbe Ergebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Mühe. So ging's mir auchder Link haut nicht hin, komme immer auf das selbe Ergebnis.
Du bist ein Schatz. DankeschönDacia Dokker + Stepway ab 2013 - 6 Fensterabdeckungen 100% Sonnen-/Sichtschutz | eBay (https://www.ebay.de/itm/-/263791339206?nordt=true&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l10137)
wenn dann was anderes kommt, muss man auf "Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar" klicken, dann kommt es...
Christian 101 hat rausgefunden wie man zum Angebot kommtHallo Stephie, hatte mir den Link für die Abdeckungen bei Ebay gespeichert. Das die nicht verfügbar sind hatte ich nicht auf dem Plan. Ich denke nun paßt das. Ich habe mir Isoliermatten für den Kangoo von * angeschafft aber man verbraucht zu viel Stauraum beim mitschleppen. Deshalb möchte ich mir auch die Anderen zulegen.
Gruß Tom