Standheizung eingebaut - Aktuelle Aktion für €1.098.- komplett genutzt

Rook

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1.2 16V (75PS)
Baujahr
2014
Hallo,

ich habe mir nach längerer Überlegung nun eine Standheizung in meinen MCV II einbauen lassen.

Aktuell gibt es bei Webasto eine Aktion für Kleinwagen (Kleinwagen mit 4,49 Metern Lange ist auch nicht schlecht:huh:), da kostete die Standheizung komplett inclusive Einbau (mit Vorwahluhr) € 1.098.-:wub:

Ich habe keine Klimaanlage und man kann das Innenraum-Gebläse (ohne Heizung):) im Sommer auch vorprogrammieren.

Ich werde über die Erfahrungen berichten.

Gültig ist die Aktion für Logan, Sandero, MCV II und einige Duster.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.004
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück