Standard-KFZ-Kennzeichen-Größe für den Spring ?

T-Bone

Mitglied
Fahrzeug
Duster und Spring
Hallo an alle Springfahrer mit einer Frage, die ich hier noch nicht gefunden habe. Wollte gerade Online- Nummernschilder bestellen, da gibt's ja außer der 520mm Standard - Breite noch 400, 420, 460 und 480er. Bevor ich jetzt was falsches bestelle, frag ich lieber mal......
 
Hab die 520ger genommen, passen perfekt!
 
Haben auch die 520er, stehen ein wenig über, sind aber in der Gesamtoptik unserer Einschätzung nach passend...
Bei den schmaleren "Breiten" wirkt unserer Meinung nach doch alles sehr gedrängt...
Ist halt aber unter dem Strich eine persönliche Entscheidung...
Wir wünschen euch, dass ihr das für euch Passende findet!
:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück