Stahlfelgen Logan BJ 2018

Duenf

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt einen Satz Stahlfelgen+Winterreifen holen. Man wird ja überall nach HSN/TSN gefragt, aber die 8212/AEJ wird von so ziemlich allen Online-Shops NICHT akzeptiert.

Von reifendirekt habe ich da nur folgende Antwort bekommen:
"Die Typengenehmigung wird bei dem Bestellprozess benötigt und ist obligatorisch. Sofern diese vom System nicht akzeptiert wird, können wir Ihnen keine Garantie dafür übernehmen, dass die Räder aus unserem Sortiment zu Ihrem Fahrzeug tatsächlich passen werden.

Sie können natürlich auch eine Bestellung ohne Schlüssennummer tätigen, indem Sie, bei "Falls Sie die Nummer nicht haben" auf "hier" klicken.

Bitte beachten Sie vor der Bestellung, dass Stahlkompletträder für Ihr Fahrzeug nur dann zulässig sind, wenn der Fahrzeug-Hersteller serienmäßig Stahlkompletträder verwendet. Außerdem darf das Fahrzeug nicht serienmäßig mit einer größeren Radgröße als der von Ihnen bestellten ausgerüstet sein."


Hat da einer von Euch Erfahrung mit?

Duenf
 
Probier es mal mit 8212/AEJ00001
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ah, ok, danke. Das scheint zu klappen. Kannte das bis jetzt nur in der Form xxxx/yyy bei den anderen beiden Autos und meinem Motorrad.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.816
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück